• Jobs Job bei HKR Rechenzentrum GmbH

Softwareentwickler / Softwareberater (m/w) Microsoft Dynamics NAV

HKR Rechenzentrum GmbH

Emstek

Emstek

Softwareentwickler / Softwareberater (m/w) Microsoft Dynamics NAV HKR Rechenzentrum GmbH Emstek Zur Administration und Weiterentwicklung der ERP-Software gesucht.

Als Innovativer It-dienstleister Sucht Mit Sitz In Höltinghausen Im Zuge Des Strukturellen Wachstums Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Softwareentwickler / Softwareberater (m/w) Microsoft Dynamics Nav Ihre Aufgaben: Administration Und Weiterentwicklung Der Erp Software Ms Dynamics Nav Beratung Der Kunden Bezüglich Der Anwendung Und Prozessoptimierung Schnittstellenentwicklung Zu Subsystemen Projektbegleitung Von Der Konzeption Bis Zum Rollout Kundenschulungen In Microsoft Dynamics Nav Ihr Profil: Sehr Gute Programmierkenntnisse In Microsoft Dynamics Nav Gute Sql - Datenbankkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Kaufmännischen Abläufen Grundkenntnisse Mit Administration Active Directory Server Sowie Terminalserver Wären Wünschenswert Analytisches Denkvermögen Im Zusammenspiel Mit Strukturierter Und Lösungsorientierter Arbeitsweise Kommunikativ Verantwortungsbewusst Und Teamfähig Wir Bieten Eine Langfristige Berufliche Perspektive Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Ein Modernes Zukunftsorientiertes Und Expandierendes Unternehmen Umfassende Einarbeitung Und Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Persönlich Kennenlernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Bevorzugt Per E-mail An: Info@-rzde Ansprechpartnerin Gmbh Frau Elke Von Höven Tel: +49 (0)4473 943391 Kontaktdaten: Gmbh Kirchstr 10a 49685 Höltinghausen Www-de Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung PHP-Entwickler Programmierer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Softwaretechnik Systemsoftware IT Techniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik Web-Entwickler IT-Support Softwareentwickler / Softwareberater (m/w) Microsoft Dynamics NAV Zur Administration Und Weiterentwicklung Der ERP-Software Gesucht Emstek Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung PHP-Entwickler Programmierer Informatiker Informatikingenieur Fachinformatiker Softwaretechnik Systemsoftware IT Techniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Informatik Web-Entwickler IT-Support

Softwareentwickler / Softwareberater (m/w) Microsoft Dynamics NAV
   HKR Rechenzentrum GmbH (Emstek)

Referent für Rechtsfragen, Governance und Compliance (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Internationale Kundenbetreuung / Exportmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Hamburg-Altstadt)